Karl Koska

Fashion store

Über mich

Im Dezember 1990 erblickte ich als einer von vier Geschwisterkindern das Licht der Welt.

Nach meiner schönen Kindheit und schulischen Ausbildung, machte ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürowirtschaft in Dieburg. Darauf folgte direkt die Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer. 

Neben dem Tanzen habe ich noch eine zweite Leidenschaft – Mode und so dauerte es nicht lange und ich gründete mein eigenes Label. Im Dezember 2019 ging es mit den ersten Entwürfen los und jetzt sind sie schon Online! Viele weitere folgen! Stay tuned!

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue mehr zu lernen und meine Ideen umzusetzen in jedem Bereich meines Lebens!

Das Leben ist bunt, genieße jeden Tag!

Meine Mission

Die Mode passt sich an den Menschen an, nicht andersherum! Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten! Mit meiner Maßmode oder meiner Streetware bist du immer perfekt gestylt!

Meine Werte

Nachhaltig produziert
Produktvielfalt
Qualitätskontrolle